Shariel Wermelinger

Entscheidend ist nicht, wie viele Jahre du auf dieser Welt verbringst…..         

..sondern, wie viel Intensität und Tiefe du diesen Jahren schenkst.

Wir schenken uns in dieser Welt viel zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe. In einer Welt die sich immer schneller dreht verlieren wir uns oft in Kleinigkeiten, vergessen unser ICH und drehen uns um alles andere ausser um uns selbst. Unser Geist und Körper ist unser Zuhause, den wir unser ganzes Leben mit uns tragen. Wir kümmern uns erst dann um Ihn, wenn er nach Hilfe schreit. Dabei ist es so wichtig, ihn zu hegen und zu pflegen, ihn zu stärken um in unsere Kraft zu bleiben.

Diese innere Kraft kann durch viele Faktoren geschwächt sein, fehlendes Selbstvertrauen, Mobbing, Gewicht, Sucht, Gewalt und vielem mehr. Um aus diesem Hamsterrad zu entkommen, werden wir gemeinsam mit den verschiedenen Methoden die in der Hypnose / NLP uns zur Verfügung stehen, die innere Stärke wieder zurück bringen.

Auch ich befand mich lange in einer Endlosschleife, dass führte dazu, dass ich eines Tages durch ein einzigen Satz, mein Leben neu überdenken musste. Daraufhin beschloss ich, kürzer zu treten und mich einer Tätigkeit zu widmen, die mich schon seit klein auf faszinierte; der Mensch mit all seinen Facetten. Mittlerweile ist aus der Begleitung anderer zur inneren Stärke eine Herzensangelegenheit geworden. Weitere Weiterbildungen folgen laufend um das best möglichste zu schaffen.

Durch die Ausbildung zur Hypnose Therapeutin und zur  HypnoBirthing Kursleiterin wurde ein Wunsch zur Wirklichkeit.

Schön, dass du da bist!

Herzensgrüsse

Shariel Wermelinger